Fünf Fragen, um Björn etwas besser kennenzulernern...

Welche Aufgaben hast du im Tipicamp?

Hauptsächlich sitze ich im Büro und kümmere mich um alles was das Tipicamp betrifft. Den Laden ausstatten, gestalten und nach neuen Herstellern suchen, Kunden beraten und beim Kaufen unterstützen und organisieren was organsiert werden muss.

Wie bist du zum Bogenschießen gekommen?

Das Bogenschießen wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Von klein auf ist Dirk mit meinem Bruder und mir hinters Haus auf die Kuhweide gegangen um ein paar Pfeile auf eine Scheibe zu schießen. Nach einigen Jahren Pause hat mich durch die Gründung des BSC Heps das Fieber wieder gepackt und ich habe mir meinen ersten Bogen zugelegt.

Was machst du am liebsten wenn du Zeit für Outdoor-Aktivitäten hast?

Eine Lieblingsbeschäftigung im Freien habe ich nicht, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt dann fahre ich sehr gerne Motorrad, gehe Paddeln, schieße Bogen und verbringe viel Zeit am See oder am Oster-Deich.

Fährst du Motorrad? Wenn ja, was für eins und was gefällt dir am Motorradfahren am besten?

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich mir eine BMW G 650 X Challenge zugelegt mit der ich immer noch zufrieden bin.  Am Motorradfahren genieße ich das Gefühl durch die Kurven zu fliegen, insbesondere kleine und schnell aufeinander folgende, enge Kurven  machen mir Spaß. Nicht außer Acht zu lassen ist der Adrenalinkick der durch den ganzen Körper zieht wenn das Vorderrad den Boden verlässt.

Hast du ein Lebensmotto?

Ein Lebensmotto habe ich so direkt nicht, aber mir gefällt das Sprichwort „Wer später bremst, fährt länger schnell“.

Öffnungszeiten

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN 

14:00 - 18:00 Uhr  Freitag 

10:00 - 16:00 Uhr  Samstag

Tipicamp
Sandortstraße 4
27412 Hepstedt

Telefon: 04283-6082676

mobil: 0172-7602858

email: info@tipicamp.de

Termine  2017/ 2018

10.12.17 Tipi-Tribe ab 18:00 Uhr

16.12.17 Saisonabschluß-Marktstände-Feuerparty......Bratwurstbiene.....

06./07.01.18 Saisonerwachen in Rodenkirchen an der B212

02.-04.02 18 Bremen Classic Motorshow

11.02.18 Tipi-Tribe ab 18:00 Uhr

11.03.18 Tipi-Tribe ab 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos unter Events / Kurse / Termine