OUTDOOR -Zubehör

 Alle Produkte von  www.exped.com  findest du im Tipicamp

Seit meinem 16.Lebensjahr bin ich per Rucksack-Schlafsack und Zelt unterwegs.Wüstentouren mit einer BMW R 80G/S und einer XT 500- in skandinavischen Ländern mit verschiedenen Motorrädern- und sogar per Mountain Bike in Mittelamerika. Hier habe ich sehr viel lernen können- welches mir dann auch beruflich zu gute kam. Einen eigenen Outdoorladen und dann später 1996 im Aussendienst für die Firma EXPED, wo ich immer noch tätig bin.

Durch diesen Erfahrungsschatz kann ich euch gut beraten rund um das Thema Outdoor.

 Im Tipicamp findet man immer mehr Outdoor-Produkte von den Firmen:

Spatz- Trangia - Woolpower - Dutch oven - und mehr...

 Ein paar Stimmungsbilder von meinen Reisen

Öffnungszeiten

Tipicamp
Sandortstraße 4
27412 Hepstedt

 Freitag.    14:00 Uhr -18:00 Uhr

 Samstag  10:00 Uhr- 15:00 Uhr

 

Telefon: 04283-6082676

mobil: 0172-7602858

email: dirk@tipicamp.de

 tribe@tipicamp.de

---------------------------------------------------

 

 Tipicamp-Nord -Kaltenkirchen

Hier betreut Felix das Tipicamp-Nord-mittlerweile-sehr schnell-hat sich Felix einen Namen gemacht...

www.tipicamp-nord.de

 

Termine  2024

 

Druckversion | Sitemap
© Tipicamp